Head Hebamme Janine Oettel Chemnitz
Hebamme Janine Oettel Chemnitz Logo - freie Hebamme in Chemnitz und Umgebung
Hebamme Janine Oettel Chemnitz Logo - freie Hebamme in Chemnitz und Umgebung

„Die kleinsten Füße hinterlassen
die schönsten Spuren.“

Über mich

Über mich

Hebamme Janine Oettel Portrait

Schon seit vielen Jahren habe ich den Traum gehabt, Hebamme zu werden. Über viele Umwege erfüllte ich mir diesen Wunsch und absolvierte die Ausbildung zur Hebamme, an der Carl Gustav Carus Akademie in Dresden, welche ich 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Seitdem bin ich Teil des geburtshilflichen Teams der Frauenklinik in Chemnitz Rabenstein.

Neben meiner Anstellung im Kreißsaal, möchte ich Frauen während der Schwangerschaft und in der Zeit nach der Entbindung mit Rat und Tat zur Seite stehen und würde mich freuen, auch Dich in dieser aufregenden und spannenden Zeit begleiten zu dürfen.

Static overlay
Lebenslauf Hebamme Janine Oettel Chemnitz - Selbstständige Hebamme in Chemnitz - Anstellung im DRK Krankenhaus Rabenstein
Slide 1
Baby Fußabdrücke und Handabdrücke animiert Hebamme Janine Oettel
Kontakt

Hebamme Janine Oettel
Birkenhof 1
09117 Chemnitz

Kontakt

Hebamme Janine Oettel
Birkenhof 1
09117 Chemnitz

0